wieso ist deutschland so multikulturell?

Tomeczek1996  24.10.2023, 00:05

Welcher Landsmann/frau bist du denn?

klara82617
Fragesteller

ukraine aber bin schon seit ich 3 Jahre alt bin hier also fast 14 jahre

2 Antworten

Hat mehrere gründe

Zum einen wären da die Flüchtlinge, die ins gemachte Nest gesetzt wergen und alles in den Allerwertesten geschoben bekommen.

Desweiteren darf so ziemlich jeder einreisen und hier wohnen.

Außerdem hat die Regierung auch keine mumm, um die Grenze zu schließen und alle die nicht hergehören raus zu schmeißen.

Deutschland ist doch alles andere als multikulturell.

Ganz im Gegenteil.

Frauen werden wegen ihrer kulturellen Entscheidungen geschlagen, oder vor Scharia Gerichte gestellt. Menschen die Witze über Mohammed machen müssen um ihr Leben fürchten. Oder versuch doch mal mit einer Kippa nach Berlin Neuköln zu gehen und dort zu spazieren, vor allem wenn es dunkel wird, dann wirst Du sehen, ob Deutschland multikulturell, oder faschistoid ist.

Deutschland ist alles andere als multikulturell, sondern zwar langsam aber stetig auf dem besten Weg zu einer Scharia Republik.