wieso ist der sex vorbei wenn der mann 'kommt'? und wieso nicht wenn die frau 'kommt'?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Frau theoretisch noch weiter machen kann der Mann aber höchst wahrscheinlich seine Erektion verliert. Allerdings ist es bei richtigem Sex erst vorbei wenn beide kommen.

Hallo AmAlice

Eine Frau kann mehrmals hintereinander kommen, bei einem Mann ist es meistens beim ersten Mal vorbei, er braucht dann etwas Erholung bis er wieder weitermachen kann.

Gruß HobbyTfz

es muß dir nicht peinlich sein, im gegenteil den männern sollte das peinlich sein weil die beim Sex die Frau unbefriedigt stehen lassen

die männer sollten sich viel mehr mühe geben die Frau zu verwöhnen und alles dafür tun das es der Frau gut geht und sie sich wohlfühlt

Und wenn er weiß das seine Erektion nicht reicht kann er immer noch mit Mund und Fingern verwöhnen und sollte nichts unversucht lassen um der Frau gutes zu tun

Es gibt Männer die können halt nur ein mal und dann wird sein Johannes schlapp, andere wiederum können weiter machen.

Bei der Frau muss nichts stehen sie müsste nur Feucht bleiben und weiter lust Verspüren, aber das kann Besser eine Frau Beantworten^^

Weil Frauen öfter "kommen" können, männer aber (in der überwiegenden Mehrheit) ne kleine Pause brauchen.

Der Rest erklärt sich wohl aus der Grundstruktur unserer Gesellschaft, in der die Männer überwiegend die dominante Position in der Sozialdynamik einnehmen, egal wie sehr Feministinnen dies auch verneinen mögen.

Möglicher Lösungsansatz: Mehrere Männer nacheinander benutzen.