Welche Sex Position ist die beste für Mann oder Frau?

4 Antworten

Definitiv Doggy Style! Wie die meisten Frauen kann ich nicht allein durch die Penetration kommen, aber Doggystyle gibt für mich definitiv das meiste Gefühl, und ich kann meine Klitoris sehr leicht gleichzeitig bis zum Orgasmus reiben, was ich immer tue. Es gefällt mir auch, dass es den Unterleib dazu bringt, die "Arbeit" zu tun, mit der Geschwindigkeit und Intensität zu stoßen, die ich genieße, während ich mich ganz wohl dabei fühlen kann, die Empfindungen zu genießen. Ich habe nie verstanden, warum manche Leute Doggystyle als unterwürfig für die Frau ansehen, wenn jemand anders die Arbeit ausführt, während sie ihren eigenen Orgasmus zurückhalten, bis die Frau ihren Orgasmus gehabt hat, was alles andere als unterwürfig erscheint (wenn es Sie aber in den Glauben versetzt, dass es für Sie persönlich dominant ist, dann genießen Sie es natürlich!)

Am allerbesten funktioniert bei den meisten Frauen die Stellung, bei der sie bequem auf dem Rücken liegt, die Beine spreizt und ihr Lover zwischen ihren Beinen liegt und sie gekonnt zum Orgasmus leckt. Dabei ist die eigentliche Herausforderung allerdings nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem - sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm Durchdrehen ist... 

Beim (anschließenden) Verkehr schätzen viele Frauen die Reiterstellung (Sie sitzt auf Ihm) besonders, da sie hier ihren Kitzler am Schambein des Mannes reiben und so am ehesten (ein weiteres Mal) kommen können. Gleichzeitig können sie so am besten entspannen, da sie Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern können und so vor Schmerzen und/oder Grobmotorikern weitestgehend sicher sind... . 

Männer schätzen oft die Doggystellung, da sie dabei ohne anstrengende Liegestütze und langsam taub werdende Arme agieren können. Sie können sich ganz auf die Gefühle beim Rein-Raus konzentrieren.

Ansonsten ist die beste Stellung immer noch die Abwechslung - d.h. je nach Laune, Stimmung und Erregungsgrad ist auch immer mal wieder eine andere Stellung optimal - wobei man durchaus auch während der Session gelegentlich wechseln kann. Am besten ist Ihr sprecht darüber... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Doggy, gefällt beiden, da gibt es nichts störendes mehr. Am besten in der Komplikation mit anderen Stellungen

Das ist Geschmacksache. Ich persönlich schliesse mich da aber toxic90 an und natürlich die Reiterstellung.