Selbst das ist zu teuer...

Die bekommt man schon ab 380€

https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-4060-ti-v131200.html

Ist dann halt ein custom Design

Lg

phiIipp939
Fragesteller

Danke aber ich möchte das Design von nVidia

Usj89  03.05.2024, 16:47
@phiIipp939

Wundert mich ehrlich gesagt, das man die überhaupt noch kaufen kann.

Der Verkauf bei Kaufland ist von einem Dritthändler, die machen sich den Preis wie sie es für richtig halten

Hallo,

Kaufland will auch etwas dran verdienen. Also schlagen sie etwas auf den Preis drauf. Mal davon abgesehen sind beide Angebote für die Grafikkarte zu teuer. Und von der 8 GB Version der RTX 4060Ti ist unter allen Umständen abzuraten.

LG

phiIipp939
Fragesteller

Hallo, welche Karte würdest du denn empfehlen für etwa 400 Euro. Ich habe zur Zeit die MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X OC LHR 8G und hätte gerne eine eine Karte mit dem Design von nvidia.

LG

Technomanking  03.05.2024, 21:17
@phiIipp939

Da gibt es für das Geld kein lohnenswertes Upgrade ... wenn du die RTX 3070 verkaufst ergibt sich dann eher was bei höherem Budget

phiIipp939
Fragesteller
@Technomanking

Auf versus.com hat die RTX 4060Ti 2 Punkte mehr als meine jetzige

Technomanking  04.05.2024, 14:06
@phiIipp939

Versus ist keine seriöse Vergleichsseite!
Schau dir Benchmarks auf z.B. YouTube an

Usj89  03.05.2024, 20:38

Da vertust du dich diesmal glaub ich.

Kaufland.de ist nicht Kaufland der Laden. Sondern so ein Market place wie amazon. Dort kann man sich als Händler registrieren und dann Dinge verkaufen. Wie genau Kaufland, da ein Stück vom Kuchen abbekommt, weiss ich nicht. Dürfte durch die Domain aber was abfallen, vermutlich sind auch eigene Produkte platziert.

Technomanking  03.05.2024, 21:18
@Usj89

Stimmt hast recht. In diesem Falle will der Anbieter was dran verdienen und die Gebühren für die Plattform auch noch abdecken