Frage von Giovanna327, 34

Wieso ist der Film "La Boum" erst ab 12?

Antwort
von MikaLia, 24

Ich kenne den Film nicht aber er ist ab 12 wenn dabei sind : -sexistische Inhalte , Gewalt , angstmachende Figuren!

Antwort
von FlyingCarpet, 31

Damit die "kleinen" nicht auf solche Ideen kommen :D

Antwort
von tactless, 28

Weil es nun einmal ein Teeny-Film und kein Kinder-Film ist? 

Kommentar von Giovanna327 ,

Und was gibt es für Szenen die für kinder nicht geeignet sind?

Kommentar von tactless ,

Alter, es geht um den ganzen Film ... Teeny-Probleme etc. pp. und nicht nur um einzelne Szenen. 

Guck ihn dir doch einfach an und entscheide selber. Oder ist das Problem dass du noch keine 12 bist und nun nach Gründen suchst ihn doch gucken zu können weil Mama und Papa NEIN sagen? 

Kommentar von Giovanna327 ,

Nein sorry ich weiß es nervt aber ich soll mit meiner Cousine was schauen ich hab aber keine Lust Benjamin Blümchen zu gucken. Und die Aufklärung möcht ich auch lieber meiner Tante überlassen :).

Kommentar von tactless ,

Es gibt doch zig Filme die ohne FSK oder ab 6 sind die man sich angucken kann und nichts mit Benjamin Blümchen zu tun haben. Verstehe daher dein Problem nicht. 

Kommentar von Giovanna327 ,

Naja ich hatte den Film halt  da aber hatte ihn noch nicht gesehen und war mir unsicher ob ich den eben eventuell mit meiner Cousine schauen könnte.

Antwort
von KillerSteveHD, 31

Weils da Stellen gibt, die Kinder unter 12 noch nicht sehen sollten. Wie bei jedem Film, der ab 12 ist.

Kommentar von Giovanna327 ,

Und welche zum Beispiel?

Kommentar von KillerSteveHD ,

Fack Ju Göthe 2  Bad Neighbours Er ist wieder da

Kommentar von Giovanna327 ,

Nein welche Szenen? Also Alkoholszenen oder Sexszenen oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten