Wieso ist dass auto so billig,und empfiehlt es sich zu kaufen?

5 Antworten

Der Preis ist viel zu hoch. Ein alter 3er mit defekter Steuerkette? Nicht mal 300€ würd ich für den zahlen.

Das Auto ist kaputt und nein, es empfiehlt sich nicht, es zu kaufen.

Die Steuerkette ist gerade in der Zeit ein riesen Problem von BMW gewesen. Wenn die erstmal durch ist, wird es teuer. Damit machst du dir keine Freude. Außerdem ist der, wie in der Beschreibung steht, nicht für den Privatverkauf gedacht. Also ganz klar: Finger weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann schreib den Anbieter an und frag ihn warum er so billig ist und was daran nicht stimmt. Wissen wir doch auch nicht.

Export oder Gewerblich

Steuerkette defekt

steht da.

Dann müsste man ordentlich was reinstecken und hat keinerlei Gewährleistung. Das wird kein vernünftiger Mensch kaufen,