Wieso ist das Leben in Deutschland so verwirrend?

testwiegehtdas  21.12.2023, 23:49

Was suchst du denn für einen Typ Frau?

mosey123
Fragesteller

Blond, schlank, süß

4 Antworten

Dann wandere aus wenn es dir nicht passt. Reisende sollte man nicht aufhalten.

mosey123
Fragesteller

Was redest du? Ich hab einen bestimmten Frauentypen, aber ich find die einfach nicht.

Liebe Grüße

Um deine Zielgruppe zu finden musst du so anfangen wir die zu denken. Also überleg mal was die so den ganzen Tag machen könnte.

mosey123
Fragesteller

Zuhause rumsitzen vorm Bildschirm. Was sonst

Newshu  21.12.2023, 23:51
@mosey123

dann kontaktiere die Frauen über social Media. Such dir einfach eine aus

mosey123
Fragesteller
@Newshu

Das ist doch völliger Müll. Das klappt niemals. Die leben in ihren komischen, dunklen, kalten Dörfern diese süßen Engel. Niemals erwischst du sie. 17 Feierabend. Alle auf durchfahrt nach Hause. Kriegst du niemals. Die verstecken sich den ganzen Tag zu Hause

mosey123
Fragesteller
@Newshu

Sonst hätte ich die schon, tut mir wirklich leid für diese Ausdrucksweise, geschwängert. Ich bin verliebt, seid ich klein bin in diesen Frauentyp.

Newshu  21.12.2023, 23:57
@mosey123

positiv denken und Augen / Möglichkeiten offen halten. Du musst den richtigen Moment erkennen

mosey123
Fragesteller
@Newshu

Es ist so verdammt hart. Warum ist das Leben hier so hart, ich verstehe es einfach nicht. Wo sind die Menschen. Es ist so schlimm

Ohne niemanden schlecht zu reden aber in Deutschland sind allgemein die Menschen komisch drauf.
immer Negativ, schlechte Laune, blablabla…

ich war gestern in Strasbourg, jeder 2 Passant hat mich einfach begrüßt, jeder hatte ein Lächeln im Gesicht. Jeder hat gelacht.
und Strasbourg ist grad mal 100km von hier.

mosey123
Fragesteller

Ich war da auch, das stimmt wirklich. Auf Deutschland liegt ein komischer Fluch. Glaubst du, es liegt am Schulsystem? Die trennen hier immernoch wie vom Kaiserreich. Vielleicht liegt es aber allgemein am Wetter.

Alessandro9221  21.12.2023, 23:55
@mosey123

Ja das ist das Problem, jeder geht nach dem System der Regierung.

Wir könnten unsere Kinder alles selbst beibringen. aber davor hat die Regierung Angst.

In der Schule lernen Kinder abhängig vom System zu sein mehr nicht. Deshalb auch ist die Schule „Pflicht“

Und ja, das Wetter spielt auch eine große Rolle hier. 😂

mosey123
Fragesteller
@Alessandro9221

Ja bro, ich glaub, man gibt den Menschen keine Möglichkeit hier, dass sie in ihrer Freizeit irgendwo hingehen könnten. Entweder Lokale, Tankstelle oder Bahnhof. Warum gibt es nicht so riesige moderne Einkaufszentren. Irgendwas. Die Menschen hier haben es verdient

Alessandro9221  22.12.2023, 00:02
@mosey123

Ja hier werden nur Steine in den Weg gelegt mehr nicht.
geh mal ins Ausland egal wo

sogar in Afrika ist es besser wie hier. Da lege ich meine Hand ins Feuer.
hier fühlt man sich irgendwie eingesperrt

Arbeit/zuhause/Freunde

Draußen chillen abkacken mehr nicht

Ausland: am Meer mit Freunden, geile Stimmung, stabile Strandpartys, Jetsky fahren, aaaaandere Liga ist das.

Ich hab Freunde die sind ausgewandert die machen gerade schönste leben jedes Mal wenn ich Fotos bekomme könnte ich heulen

mosey123
Fragesteller
@Alessandro9221

Bro ich weiß. Ich glaub, wenn ich jetzt so in ein warmes Land ziehe, dann würde ich so 5 Tage nur weinen. Weil dieser ganze Ballast, von diesem miesen Wetter von meinen Schultern gehen würde. Wenn es nur bisschen wärmer wäre hier, glaub mir, es wäre einfach Paradies hier. Die Leute würden auf die Straßen gehen, miteinander reden, abhängen. Die Lokale wären dann auch voll.

mosey123
Fragesteller
@Alessandro9221

Deutschland ist einfach Knast zu Hause. Leben wie im Mittelalter

du kannst ja umziehen oder auswandern