Wieso ist blasen etwas normales geworden?

8 Antworten

In den USA war das immer schon etwas 'Normales'. Einerseits weil man damit keinen vorehelichen Geschlechtsverkehr haben muss (bei einer Umfrage 2010 bezeichneten nur 20 Prozent der Studenten diese Sexualpraktik als richtigen Sex), andererseits weil das auf dem Rücksitz des Autos einfacher zu praktizieren war (in Zeiten, als noch nicht jeder eine eigene Bude hatte bzw. jemanden mit nach Hause bringen konnte). In einer US-amerikanischen Studie aus 1999 gaben 70 % der männlichen und 57 % der weiblichen Jugendlichen an, aktiv bei einem Partner Oralverkehr praktiziert zu haben, bevor sie das erste Mal Vaginalverkehr hatten.

Ich vermute, dass durch die Pornoindustrie verbreitet wurde. Je mehr Menschen etwas tun, z.B. beim Sex blasen, wird es zur Normalität erhoben.
Ich nehme an, dass es früher auch häufig praktiziert wurde, nur war es ein Tabuthema.

War schon immer normal siehe Game of Thrones

Weil nur beim Blasen gute Töne aus dem instrument kommen.
Oder ist es ein Percussion Instrument?

War es denn mal was nicht normales?

Bereits in früheren Zeiten finden sich Abbildungen von Oralverkehr.

Lyznoe
Fragesteller

Ne die sind gefaked

Seefuchs  29.10.2016, 12:31
@Lyznoe

Aha also deiner Ansicht nach sind zum Beispiel pompejanische
Wandmalerei gefakt?

Und dutzende andere Quellen die ebenfalls Oralverkehr aufführen bzw. darstellen auch?