Wieso ignoriert er mich manchmal?

4 Antworten

Wow dieses cliché, wollte erst schon fragen ob du LoL spielst xD

Nun zur eigentlichen Frage, wie schon vorher gesagt, kann es sein, dass er denkt das du ihn gefriendzoned hast. Außerdem kann es auch sein, dass er ganz einfach nicht so wirken will als würde er auf dich stehen, weil ihm das vllt peinlich ist (da er denkt er sei gefriendzoned) oder einfach aus schüchternheit o.ä. Wäre ziemlich viel möglich.

Auf der anderen Seite wäre es aber auch möglich, dass er dich eben nur als beste Freundin sieht und dann wäre sein verhalten "normal", was aber nicht heißen soll, dass es nicht möglich wäre ihn rumzukriegen bzw. mit ihm zusammenzukommen... Um sicher zu gehen kannst du eigentlich nur konfrontieren :D

Das einzige was du tun kannst um auf deine frage ne Antwort zu kriegen ist, sprech ihn drauf an er ist wohlmöglich sehr Schüchtern und denkt bestimmt das du ihn Vllt nicht magst es gibt Männer die sind so schüchtern das die sich nicht trauen irgend eine Frau anzusprechen die sie toll finden weil sie denken das die Eh ne Abfuhr kriegen. Deshalb wenn du ihn toll findest schreib ihn eiskalt drauf an und frag ihn was Sachen ist sag ihn du findest ihn toll.

Denke mal, dass du nur eine gute Antwort von ihn selbst bekommst, also wenn du ihn zur Rede stellst. :o

Vielleicht weiß er nicht, wie du ihn findest und hat deshalb manchmal das Bedürfnis einen auf "macker" zu machen in dem er dich ignoriert, er versucht sich sozusagen irgendwie sich über dich zu stellen um sich dann besser zu fühlen, falls du verstehst was ich meine ;)