Wieso ignoriert er mich auf Snap?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg Mädchen, auch wenn er keine Freundin hat, ist er sicher ein Aufreißer. Einen Trick, um zu sehen, was für ein Mensch er ist: Schick ihm nochmal etwas, dann klick auf seinen Account und schau dir seine Snapscores an. Wenn es steigt und er antwortet dir, dann ist er einfach vielleicht nur in real life beschäftigt, sber wenn es steigt und er antwortet dir immernoch nicht bzw. lässt dich immernoch warten, dann ist er höchstwahrscheinlich ein Playboy oder Aufreißer und snapt mit anderen Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichsimpe
Fragesteller

Danke , das ist bestimmt eine gute Idee. Ich halte dich auf dem Laufenden wenn das oke wäre:)

vielleicht ist der einfach beschäftigt oder hat interesse verloren mit leuten (oder dir) zu snappen

ichsimpe
Fragesteller

das ging mir auch durch den Kopf doch mein Problem ist es, dass wenn ich etwas unbedingt möchte, ich auch dafür kämpfe es zu bekommen. Und so ist es gegenüber ihm auch. Sollte ich ihn einfach in Ruhe lassen oder versuchen wieder sein Interesse zu bekommen?

diluckissme  30.06.2021, 00:16
@ichsimpe

frag ihm mal morgen einfach wie sein tag so läuft vielleicht kommt ihr so ins geschpräch:)