Wieso ich immer Knieschmerzen habe?

Anonym1701007  25.05.2020, 21:19

weist du was es mit den Punkten aufsich hat? (rechts)

Yama123
Fragesteller

Nein leider nicht deswegen bin ich verzweifelt 😟

2 Antworten

Am Röntgenbild ist nichts zu erkennen.

Es empfiehlt sich beide Beine warm zu halten. Also enganliegende Strumpfhose um die Beine und das Knie warm zu halten. Kälte und Zugluft können das Problem sein. Wenn das Knie oder die Beine geschwollen sind, dann braucht es Trombosestrümpfe, die vom Fuß bis über das Knie das Bein stark zusammendrücken. Notfalls tut auch ein fester Verband. Hiermit funktionieren wieder die Venenklappen und das Blut kann vom Fuß wieder nach oben gepumpt werden. Auch hilft hier, die Beine oft hochzulagern. Für weitere Diagnose braucht es noch mehr Info, Alter, Gewicht, wird Sport gemacht ... Blutdruck, irgendwelche andere Krankheiten.

Nach Datum auf der Röntgenaufnahme sind die Bilder über 20 Jahre alt... was soll man da für deinen heutigen Zustand diagnostizieren?

xPlatypus  27.05.2020, 19:23

Das war jetzt auch mein Gedanke... 5.12.98...

xPlatypus  27.05.2020, 19:32
@Kantenball

Ich hätte ja jetzt fast gesagt, das ist zu offensichtlich und unlogisch, selbst für einen Fake... too dumb to be fake xD

Kantenball  27.05.2020, 20:31
@xPlatypus

Wer fragt den nach Röntgenbild von 98 .

22Jahre zu spät ,is doch Schwachsinn oder 🥱

xPlatypus  27.05.2020, 22:32
@Kantenball

Oder wir haben es mit einem Zeitreisendem aus der Vergangenheit zu tun... ...