Wieso hört man eigentlich weniger Musik wenn man in einer Beziehung ist oder Verheiratet?

6 Antworten

Gibt es dazu auch eine konkrete Studie? Ich kann mich nicht daran erinnern, vor der Hochzeit vor 30 Jahren mehr Musik gehört zu haben.

Ich höre noch genauso viel Musik wie vor der Beziehung 🎶 Das lass ich mir nicht nehmen 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe EDM & Trap Musik 🎶

Also ich höre viel Musik in der Beziehung. Da muss ich mir das Gemeckere von ihr nicht antun

Na ja, wenn 2 Partner ihr Zusammenleben beschlossen haben, müssen sie sich auch musikalisch arrangieren. Der eine hört womöglich AC/DC und ähnliche Musik und der andere vielleicht Mozart und Beethoven. Für die heimische HiFi-Anlage ist dann Jobsharing angesagt.

???

Ich würde niemals wegen einer Beziehung weniger Musik hören!

Woher ich das weiß:Hobby – Händchen und Leidenschaft für Mathematik und Musik