Wieso höre ich so viel Musik?

11 Antworten

Ich mache morgens direkt nach dem Aufwachen das Radio an, und höre immer Musik, wenn ich alleine bin. Du bist völlig normal. Es gibt wirklich Leute, die keine Musik hören, auch nicht beim Autofahren. Das kann ich nicht verstehen. Ein Leben ohne Musik wäre mir wohl viel zu leer.

das ist doch ganz normal jeder mag Musik ich höre auch anddauernd (aber bei mir ist es weil ich tanze) :D lg

Musik hören ist das beste was es gibt egal ob zu viel oder zu wenig !

Weil du gerne Musik hörst. Ist nix schlimmes dran. Jeder wie er es mag. Ich könnte den ganzen Tag Musik hören.

Ich bin ganz gesund, aber höre gerne Musik ganzen Tag auf der Arbeit, das ist absolut normal