Wieso hat Voldemort nich Slythetins Medaillon nicht einfach getragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tom Riddle/Voldemort war sehr arrogant und dachte nicht das andere auf die Idee kommen könnte das einen/mehrere Horkruxe gemacht hätte und er versteckte sie an Orte die für ihn besonders waren und auch da dachte er niemand würde sie finden. Wozu immer dabei haben, wenn nicht verstecken wo niemand sie finden würde.

Es wäre doch sehr auffällig, wenn er die ganzen Gegenstände bei ihm wären, da würde man doch ahnen das da was sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Und wenn jemand es schafft Voldemort zu töten dann hat er auch gleich seinen Horkrux um diesen dann auch zu zerstören. Das würde wenig Sinn ergeben deshalb hat er es lieber versteckt.

Villeicht denkt er er ist angreifbarer wenn er die Horkruxe direkt bei sich hat als wenn er sie versteckt und drauf hofft dass sie nie einer findet

ich hätte mir bessere Verstecke überlegt ;) wo es wirklich NIEE gefunden wird am besten ;D

Dorentin  23.12.2021, 19:07

In der socken Schublade

Weil das eine Geschichte/Film ist und der Macher das nun mal so entschieden hat?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Psychologe im Universitätsklinikum Münster

Würdest du einen Gegenstand welcher dein Leben verlängert und wo du weißt Das Leute es suchen um dich zu töten zu können bei dir tragen oder einfach dort lassen wo es keinen findet

Dumby435
Fragesteller

Voldemort ist aber ein mächtiger Zauberer aldo denke ich er hätte sich einfach verteidigen können, davon abgesehen, würde niemand freiwillig in seine Nähe kommen wollen von den Huten also, und die Todesser wollen ihren Herrn ja nich stürzen