Wieso hat mein bester Freund nie Chancen bei einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Es kommt darauf an, welche Krankheit er hat. Wenn es Sadismus, Narzissmus, psychophatische oder soziophatische Züge sind, würde ich es mir 2 mal überlegen. Aber wenn es "nur" sowas wie Depressionen, Angststörung oder MPS oder so ist, spricht eigentlich nichts dagegen.

BusKo733
Fragesteller

Das stimmt. Schöne und sachliche Antwort. Danke für die Antwort. 😁

Nicht unbedingt, aber ich z.B. würde auch keinen kranken nehmen.

BusKo733
Fragesteller

Warum?

Anonyme2696  04.06.2023, 22:48
@BusKo733

Ich will nicht selbst krank werden. Warum sollte ich mir sowas antun ?

BusKo733
Fragesteller
@Anonyme2696

Also alle Männer die eine psychische Krankheit haben,sollten in deinen Augen kein Recht haben eine Frau zu bekomme ? Du weißt schon das es Männer gibt,die viele Jahre damit leben. Und trotzdem ein normales.leben haben.

BusKo733
Fragesteller
@BusKo733

Hey vergiss es. Ich habe gerade gesehen das du aus der Türkei kommst. Vergiss die Frage oben. Hat sich erledigt.

Ja

Also ich kann so ein Mann oder Frauen niemals befreundet oder lieben weil wenn da sowas hat vielleicht hat er noch dispressionen oder wenn man Streit hat dann schreit er nur rum und schlägt noch diese Person nee das ist nicht böse gemeint aber nee