Wieso hassen sich Bayern und Dortmund so sehr?

5 Antworten

Die teams nicht sondern die fans.

es ist eine große Konkurrenz für beide manchmal gewinnt der eine und manchmal der andere.

das ist so wie Barcelona gegen Realmadrid vor ca 4-5 jahren.

beide könnten gewinnen da beide sehr gut sind und topspieler haben.

Weil sie diejenigen Vereine sind, die sich international am meisten qualifizieren und daher eine Konkurrenz füreinander geworden sind.

Offensichtlich, lediglich künstliche Stimulation, wie seinerzeit vom Rasiererproduzent zwischen Ronaldo und Messi verbreitet.

Als Dortmund in Not war, sprang Hoeneß sofort ein. Oder, die Spielertransfers, zum Beispiel. Zeugen nicht gerade von Haß...

Die hassen sich nicht.

Schalke und Dortmund hassen sich.

Muss man wissen.

Das ist kein Hass. Das ist normaler Konkurrenzkampf.