Wieso habt ihr euch euren Usernamen gegeben?

10 Antworten

Als ich mich hier anmeldete, lief im Fernsehen gerade eine Doku über die Pharaonen der 18. Dynastie. Also habe ich, aus Versehen in englischer Schreibweise, - Tutmosis gewählt. Die Zahlen hab ich weggelassen. Alle Thutmosis waren große Pharaonen.

Mein Name ist Emely, ich mag Einhörner, und wollte keine Zahlen in meinem Namen haben. Jegliche Formen von Emely waren aber schon vergeben, also dachte ich, dann versuche ich es halt mit EmelyEinhorn🦄

LunaWarriormoon
Fragesteller

Der Name ist schön 😊

Weil ich nicht wollte, das mich irgendwer mit diesem Account in Verbindung bringt.

Ich habe mir einfach einen Namen überlegt, der sich gut anhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! :)

Ich mag meinen Kater🤭

Ich habe dann auch berühmte Katzen gedacht: Grinsekater!

Der Namen war aber schon vergeben, deswegen die 251 (wurde mir vorgeschlagen).

Bei dir?😊

LunaWarriormoon
Fragesteller

Cool! :D
Bei mir heißt eine Figur aus einer meiner Geschichten so ;)