Wieso haben Welse keine Schwimmblase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie am Grund bleiben müssen, denn sie suchen ihre Nahrung dort. Ansonsten hätten sie mächtig Mühe da unten bleiben zu müssen

Blubediblab
Fragesteller

danke danke danke wirklich sehr sehr sehr nett ♥

Welse Brauchen sie nicht weil sie eig nie an der oberfläche sind nur um gelegendlich mal nen hund zu fressen (lol) ne spaß bei seite sie sind nur am grund weil ihr futter auch nur am grund lebt desswegen haben sie auch so lange barteln damit tasten sie den grund ab Gruß Niko

Blubediblab
Fragesteller

achso danke