Wieso habe ich so viel Weißfluss?

4 Antworten

Hey,

du bist in der Pubertät..... Und: JEDES Mädchen hat in der Pubertät weißlichen Ausfluss. Die einen halt mehr, die anderen weniger.... Hast du schon deine Tage? Der weißliche Ausfluss beginnt meistens ca. 2 Jahre bevor man seine erste Periode bekommt....

Woher sollen wir das wissen?!? Möglich ist Vieles. Es wäre sinnvoller, wenn du zum Gynäkologen = Frauenarzt gehst. Er /Sie kann anhand einer Untersuchung feststellen, ob eine Infektion vorliegt.

Du bist noch in der Pubertät.Das ist normal und bei einigen IST es mehr und bei einigen weniger.Du kannst ja Slipeinlagen benutzen damit deine Unterhose nicht so schnell dreckig wird.Seit wann ist das denn so ? Hast du deine Tage schon?