Wieso habe ich plötzlich keine Gefühle mehr für ihn?

4 Antworten

Ich denke sowas ist schwierig zu sagen aber die anderen haben recht es ist ein unterschied wenn man man jemanden die ganze Zeit bei sich hat denkt und man benimmt sich auch anderst ich würde dir auf jeden Fall mal mit ihm zu reden ob er das verstehen kann und wie er das sieht das wichtigste ist das ihr sowas gemeinsam klärt. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Hattet Ihr vl einen Streit in letzter Zeit, wo dir vl dein Unterbewusstsein gezeigt hat vl ist er doch nicht der Wahre.

Bzw vl hast du einfach gesagt nur Angst davor plötzlich allein zu sein, ohne Partner. Wie schon wer anderer sagte Gefühle kommen und gehen, manchmal auch ohne Grund. Man lebt sich einfach ausseinander usw. Den Ex-Partner dann mit einer Anderen zu sehen ist zwar im ersten Moment etwas komisch, aber wenn man wirklich keine Gefühle mehr hat....

Sw014
Fragesteller

Ich hab ja irgendwie noch Gefühle...ich will ihn auf keinen Fall verlieren aber es fühlt sich alles anders an

Criz33  26.08.2016, 23:46
@Sw014

dafür müsste ja ein Auslöser dann gewesen sein! Etwas das davor passiert ist bevor du dich anders angefangen hast zu fühlen. Etwas das er gemacht hat vl. oder gesagt hat. bzw dir passiert ist,....

Blanus  26.08.2016, 23:47
@Sw014

Vielleicht ist das auch einfach ein Gefühl das du noch nicht kennst Liebe kann man nicht beschreiben und wenn du ihn nicht verlieren willst denke ich du liebst ihn noch... Aber vllt hat euch diese eine Woche auf einen neue Ebene der Beziehung gehoben die auch keine schlechte sein muss und es fühlt sich alles so komisch an weil du das einfach noch nie hattest :) Ich hoffe ich konnte helfen

Sw014
Fragesteller
@Blanus

Ich weiß nicht was los ist aber er ist mir trotzdem noch total wichtig und ich fühle mich so schlecht dass ich so abweisend bin...

Blanus  26.08.2016, 23:52
@Sw014

Ich kenne das Gefühl also ich kann dir sagen das man manchmal ein bisschen abstand braucht jeder Mensch braucht seinen Freiraum und vllt solltet ihr einfach mal einen Tag nicht schreiben und über alles nachdenken und mit dir ins reihne kommen... Ist nur so ein Vorschlag ^^

Gefühle kommen und gehen hoffe ich konnte helfen:)

Aus dem Grunde sollte man immer ein Jahr zusammen wohnen ehe man heiratet. Es ist ein Unterschied ob man jemanden gelegentlich sieht und dann aber auch seine Ruhe hat oder wenn die Person immer um einen rum ist.

Du bist irgendwo noch verliebt in ihn aber von außen betrachtet solltet ihr lieber versuchen euch auf freundschaftlicher Ebene zu trennen.
Aber Liebe ist da wo die Liebe hinfällt und man kann da nichts gegen machen.