Wieso habe ich nach dem Kiffen so Durst?

4 Antworten

Auch wenn man es nicht merkt, dreht Dein Körper tatsächlich eher auf durch das Kiffen. Daher verbraucht er auch logischerweise mehr Wasser.

Der Stoffwechsel wird angeregt, zudem müssen die Partikel vom Rauch und andere Giftstoffe beseitigt werden. Ein schnellerer Stoffwechsel und die Entgiftung haben einen hohen Wasserverbrauch zur Folge.

Der Durst nach dem Cannabiskonsum wird hauptsächlich auf das darin enthaltene Tetrahydrocannabinol, bzw THC, zurückgeführt. 🙂

Woher ich das weiß:Recherche

Der Dreck den man sich da reinpustet will verstoffwechselt werden.

br0ken  18.08.2022, 00:08

Pur geraucht wirkt sich Cannabis nicht negativ auf die Gesundheit aus. Nicht umsonst wird es weltweit als wertvolle Medizin gehandhabt .