Wieso habe ich keine Begabungen und Talente?

5 Antworten

wie die Meisten von uns. Lerne damit zu leben.

Wie es ist, ein beschränktes Talent zu haben, solltest du dir mal in dem Film Amadeus angucken, extrem beeindruckender Film,

Hallo!

Nur weil du nicht gut in Videospielen bist, heißt das nicht, dass du keine Talente hast!

Ich bin mir sicher, dass es eine Sache gibt, die du richtig gut kannst - Vielleicht hast du sie einfach noch nicht entdeckt!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Nicht jeder Mensch ist was besonderes gewöhn dich dran.

Außerdem wird man nicht mit Talent geboren es ist ein Harter weg. Wenn du in etwas gut sein willst streng dich an

LenaNow  19.11.2023, 20:41

Doch mit Talent wird man geboren. Was man daraus macht ist was anderes dann wieder.

Jeder Mensch ist in irgendwas gut. Vielleicht hast du es einfach noch nicht gefunden. Lass den Kopf nicht hängen :)

du hast bestimmt talente, vielleicht einfach nicht die typischen oder diese die sich messen lassen wie mathematik oder so. vielleicht kannst du gut mit menschen umgehen, oder bist gut in musik, backen, kochen oder hast dein talent noch nicht entdeckt.