Wieso habe ich in Minecraft so schlechtes Internet obwohl ich es Jedentag spiele, eine LAN-Verbindung(32mbit)habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal dem Spiel mehr RAM zuweise n es gibt viele Tutorials auf Youtube ich hoffe es hilft dir :)

Hast du es schon auf verschiedenen Servern probiert? Es kann sein das die Geschwindigkeit darunter leidet. :)

StrenghtYoutube
Fragesteller

Ja, habe ich. Auf allen Servern die Ich kenne und auf denen Ich spiele habe Ich schlechtes Internet

StrenghtYoutube
Fragesteller

Eigentlich auf alle Spiele... Rocket League, GTA 5 etc. Und einen Speedtest habe ich auch gemacht, wo stand, 16ms... Aber das letze mal, 16ms in Minecraft hatte ich vor ca. 1 Monat

Ich würde mal drauf tippen dass der Server nix taugt. Was macht es deiner Meinung nach für einen Unterschied wie oft du minecraft spielst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern
StrenghtYoutube
Fragesteller

Aber dann müssten ja alle Mincraft Server nix taugen... denn ich habe ja auf allen Server schlechtes Internet