Wieso guckt sie mich immer an?

2 Antworten

Denkt ihr überhaupt nach, bevor ihr hier schreibt?
Es ist immer das Gleiche...fremde Leute sollen beurteilen, warum irgendjemand irgendetwas vollkommen natürliches macht.
In dem Fall "gucken".
Warum guckt der Mensch....möchtest du jetzt eine biologische Erklärung dazu, wie sie im Stande ist dich durch ihre Augen zu sehen?

Der Grund dafür kann alles Mögliche sein.
Von: "Der Junge sieht aus wie ein Unfall, man kann einfach nicht weggucken obwohl man müsste" bis hin zu "mal gucken, ob ich ihn ärgern kann".
Wenn du also etwas wissen willst, frag sie!

Frauen, die viel gucken, brauchen entweder eine Brille, weil sie kurzsichtig sind oder sie sind schwer verknallt, was du ja hoffentlich begrüßt. Dein Freund ist wahrscheinlich nur neidisch, vielleicht sogar eifersüchtig, aber du kannst dir schon mal eine Strategie überlegen, wie du jetzt vorgehst

am besten sprichst du sie mal an und klärst die Gefechtslage, denn auch hier gilt, Angriff kommt vor Verteidigung, und die Sterne stehen ja günstig für dich, wenn sie dich schon so verliebt anguckt.. also dein Glück möchte ich haben, ist nämlich eher selten, daß eine Frau einen so anguckt