Wieso guckt mich keiner an, obwohl ich knapp 1,80 m groß bin?

9 Antworten

Ich denke, dass das gar nichts mit der Größe zu tun hat.

Ausstrahlung, Charisma, können auch kleinere Menschen haben, es ist der Gesamteindruck, das Lächeln, das Menschen anziehend macht, nicht die Körpergröße.

Was erwartest Du, wenn Du durch die Stadt gehst? Dass Du beachtet und angeschaut, wohlwollend registriert wirst?

Du solltest Deine Erwartungen nicht zu hoch ansiedeln.

Alles Gute für Dich.

Was hat das mit der Größe zu tun? Wenn du offensichtlich so ein geringes Selbstwertgefühl hast, dass dir wichtig ist, dass dich "die Frauen" nicht ignorieren, kannst du auch kein Selbstwertgefühl ausstrahlen. Und wenn überhaupt "die Frauen" irgendetwas gut finden, dann einen Partner mit Selbstvertrauen. Die Körpergröße ist da zweitrangig.

Aber was ich mich frage... willst du wirklich eine Frau, die dich (nur) wegen deiner körperlichen Erscheinung toll findet?!

Ach ja und 1,80 ist für Deutschland nicht wirklich groß. Bei Männern eher Standard.

aliyah91
Fragesteller

Du hast recht, alle Frauen achten auf den Charakter eines Mannes.

IrockRTC  05.02.2024, 01:45
@aliyah91

Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe dich gefragt, ob DU eine Partnerin haben möchtest, die dich auf Grund deines Körpers gut findet.

Weil, für mich zumindest, die Größe eines Mannes vollkommen unwichtig ist.

Hat nix mit deiner Körpergröße zu tun. Es ist die Masse. Darin fällst du nicht auf. Zieh um aufs Land. Ich garantiere dir, dort fällst du jedem einzelnen Bewohner auf XD

Zu viel auf Incel-Seiten unterwegs gewesen? Frauen finden dich nicht automatisch attraktiv, nur weil du groß bist. Sie ignorieren dich auch nicht automatisch, nur weil du klein bist.

Dazu kommt, dass du mit 1,80 ziemlich im Mittelfeld unterwegs bist. Du stichst überhaupt nicht aus der Masse herau.

Und außerdem laufen Frauen nicht durch die Stadt, nur damit du Aufmerksamkeit bekommen kannst. Die meisten haben vermutlich andere Gedanken und Probleme.

aliyah91
Fragesteller

Du hast recht, alle Frauen achten nur auf den Charakter eines Mannes. Das Leben ist echt einfach und unkompliziert.

Vanessa63  05.02.2024, 01:43
@aliyah91

Hab ich nie behauptet. Das Leben ist echt einfach, wenn man nicht lesen kann.