Wieso gucken mich die Leute oft mit diesem Outfit an?

Aber in rot

10 Antworten

Das könnte daran liegen, dass das Outfit sehr figurbetont, sexy (Enge + Rotheit), sportlich und markenbewusst aussieht, was dich von anderen Personen abhebt.

handsome134
Fragesteller

Ist es positiv oder negativ

Sarah18072000  18.08.2022, 11:29
@handsome134

Das hängt davon ab, wie deine Figur beschaffen ist (schlank, trainiert, kurvig, dicker etc.) und welchen Eindruck du bei anderen Personen hervorrufen möchtest.

Sarah18072000  18.08.2022, 11:31
@handsome134

Dann dürfte dir mit deiner Figur das Outfit sicherlich gut stehen und insbesondere (positiv) die Blicke der Männer auf dich richten. Mit einem roten Lippenstift kannst du deinen Look noch mehr aufpeppen.

Das kann man hier nicht beurteilen, vielleicht liegt es an deiner Figur, vielleicht an der Situation oder der Location in der du das Outfit trägst.

Oder vielleicht schauen sie dich immer an, was an dir liegen könnte oder daran das du im Service arbeitest.

Rot ist eine Signalfarbe, deswegen schauen die Leute.

Würdest du das gleich in blau oder der obigen Farbe tragen schauen sie weniger.

Es sieht für mich nach Sportkleidung oder Schlafanzug aus.

Ich würde mir denken: schon wieder jemand der so rumläuft wir jeder 2te.