Wieso gibt es peyote Pflanzen �?nicht für ps3? Gta V

3 Antworten

Die PS3 wäre mit den ganzen neuerungen überfordert und das Spiel würde noch schlechter laufen mit noch weniger Leuten auf der Straße. Die Hardware der PS3 ist dafür zu schwach/alt.

Namit die New-Gen(Ps4-XboxOne) Versionen besser sind deswegen die Ganzen Erneuerungen auf der new-gen  wie zb die ego Perspektive oder die unterboden beleuchtungen finds auch unfair aber was soll man machen

Weil es eben einfach ein spezielles Sache, nur für next Gen ist..