Frage von derGummleLP, 27

GTA 5 Peyote Pflanzen?

Hallo ich habe auf pc mir ein video angeschaltet mit allen peyote pflanzen Fundorten etc. und parallel alle gezeigten eingesammelt. Aber ich hatte durch Zufall schon so 9/10 vorher gesammelt. Die ich dann ausgelassen habe. Nun fehlt mir noch eine von 27 Pflanzen und ich habe überall nochmal nachgesehen. Nochmal mach ich das nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man das sehen kann welche peyote noch fehlt? Es ist wirklich dringend

Antwort
von XBlueKilla2004X, 12

Das geht leider nicht. Genau so wenig wie bei den Monsterstunts, Briefschnipseln, Ufoteilen, Brücken usw. Ist mir auch oft genug passiert. Hilft nur konsequent alles in Reihenfolge durch zu machen. Vielleicht auch nochmal. Möglicherweise hast du es einmal verpatzt zu Speichern oder hast das Video irgendwo übersprungen. Aber so Lohnenswert ist eigentlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten