Wieso gibt es mehr 14-jährige Mädchen, die auf 20 jährige stehen, aber weniger 18 jährige Mädchen, die auf 25 jährige stehen?

13 Antworten

Kann ich nicht bestätigen. Kenne viele Paare wo er 5-8 Jahre älter ist als sie.

Ich denke mal dass 14 jährige girls noch sehr naiv und auch unsicher sind und sie es als eine Herausforderung empfinden einen älteren Mann/Jungen zu erobern und auch zu ihm "aufschauen" irgendwie... Werden sie älter so werden sie auch reifer und haben diese selbstbestätigung nicht mehr notwendig

Fem42  17.08.2019, 09:57

14-jährige wollen n u r Bestätigung. Neulich gab es bei uns ein Rockmusikevent. Dort gab es verschrammelte Gitarrenmusik zu hören. Mir gefällt das. Dort standen tatsächlich kleine Mädchencliquen in kürzesten Röckchen in der Nähe. Wenn ihnen wirklich so einer gefiele, wären sie der Musik beigetreten. Überhaupt waren dort keine gleichaltrigen Jungs vor Ort.

Nein, die jungen Mädchen überlegten wie sie das anstellen sollten. Für die Musik hatten sie jedenfalls nichts übrig. Es geht nur darum als Frau wahrgenommen zu werden. Ob sie Chancen hatten bei richtigen Männern? Ich glaube nicht.

Oliver666742  17.08.2019, 09:59
@Fem42

Wenn dann bei Pädophilen... Die wissen gar nicht in welche Gefahr sie sich begeben

Bitte Quellen einfügen! Subjektive Wahrnehmung ist irrelevant und hat keien Wert in einem Diskurs!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann ja sein, dass Teenager offener sind als die Älteren. Dennoch kenne ich viele Erwachse die auch einen Abstand von 2-10 Jahre haben

18jährige junge Damen sind nicht mehr ganz so naiv wie 14jährige und haben ein besseres Gespür für fehlendes Selbstbewusstsein bei ihren potenziellen Partnern. Wenn die unsicher sind - z.B. wegen Wangenknochen- und Nasolabialfalten-Problemen, die gar nicht existieren, dann verlieren sie das Interesse.