Wieso gibt es Leute die mit Anime Girl Body Pillows auf die Straße gehen und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Leute, besonders diejenigen die Anime konsumieren, haben oft kein sehr konkretes Konzept von gesellschaftlichen Konventionen, verbunden mit dem Drang besonders zu sein und herauszustechen zu wollen, führt das halt dazu, dass manche Menschen in dieser Community einfach Body pillows mit auf die Straße nehmen

Sowas habe ich zum Glück noch nie gesehen.

Die Leute können sich wohl im rl keine Freundin oder einen Freund angeln, darum haben sie ihr Kissen.

Habe ich selber noch nicht gesehen aber vllt weil sie auch stolz darauf sind ( also das Kissen zu haben oder so ( keine Ahnung 😅))

Weil ihnen das aus diversen Gründen nicht peinlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich hab nur auf Con Leute mit Ihrem Dakimakura gesehen.
Aber so, im Alltag, nicht