Anime Body Pillow Stoff?

1 Antwort

Ist alles nicht abwaschbar...

...also, wenn Du Dein Waifu-Kissen nach (mehrmaligem) Gebrauch aufrecht in die Ecke stellen kannst ohne daß es zusammenfällt...dann solltest Du es unbedingt mal waschen...😁

An0nym474
Fragesteller

Hahahaah klingt weird aber stimmt schon also alles nd gut?

docgrizzly  08.07.2023, 12:18
@An0nym474

Diese Anime-merchandise Läden gibt es doch gefühlt inzwischen in jedem Einkaufszentrum in den größeren Städten...dort hängen die Bezüge rum...geh halt mal hin und fühle mal.

An0nym474
Fragesteller
@docgrizzly

Hmm gibts in osnabrück glaube ich nicht so viel aber trotzdem danke!

An0nym474
Fragesteller
@docgrizzly

Wenn es das gäbe wäre es natürlich perfekt da ich minderjährig bin und das mit dem bestellen sowieso schwierig werden würde

docgrizzly  08.07.2023, 12:23
@An0nym474

Wieso...es ist ein Kissenbezug...

...glaube nicht, daß so was Ü18 ist.