Wieso gibt es keine deutsche Tastaturen in pink?

3 Antworten

Das ist jetzt vielleicht nicht sonderlich hilfreich, aber wäre es für dich eine Option, eine andere Tastatur zu kaufen und diese dann z.B. mit Sprühfarbe pink einzufärben? (Vorher Tasten rausnehmen)

Vielleicht kannst du dir auch separat pinke Tastenkappen bestellen...

Liegt an der fehlenden Nachfrage in DE. Hol dir einfach eine Mechanische oder Halbmechanische und Tausch das Z und das Y. Dein PC wird die ohnehin als DE Tastatur warnehmen.

psychopathicus
Fragesteller

Habe ich mir auch schon überlegt. Da fehlen allerdings trotzdem ö ä und ü und das @ fehlt auch...

Oh doch! Sogar echt viele schöne! https://www.razer.com/de-de/campaigns/quartz

AntwortJa704  18.12.2022, 22:26

Hahaha da habe ich auch schon geguckt :D:D:D:D:D:D:D:D:D