Wieso gibt es in einer Gruppe von Leuten immer einen von dem man nicht gemocht wird?

9 Antworten

Man muss nicht allen gefallen.

Hauptsache man ist glücklich mit dem, was man an Freuden hat.

Alles unnötig Belastende sollte man hinter sich werfen.

Oft ist es es Neid, weshalb jemand seltsam ist.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Freundschaft)

Kann ich nicht bestätigen. Aber auch, wenn es wahr wäre, hättest du ja noch genügend in der Gruppe, die dich mögen.

Hab die Erfahrung eher selten gemacht.

Gab immer jemanden der neidisch war.

Man kann nicht von jedem gemocht werden. So ist da Leben einfach. Sei einfach du selbst und du findest genug Menschen, denen du gefällst. Fahr dich nicht auf diejenigen, denen du nicht gefällst, fest. Damit machst du dich nur unglücklich. Lerne dafür die schätzen, die du schon lange kennst.