Wieso geht mein Netflix nicht?

4 Antworten

Interessant, habe heute Abend Netflix am TV gesehen, hat gut geklappt.

KillEpic  12.12.2023, 16:20

Hilft der Person nicht besonders weiter. Danke für deinen sinnvollen Beitrag!

Mach mal einen Neustart vom Router. Es sind irgendwelche Parameter weg, die Netflix braucht. Youtoube ist toleranter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ging bei mir auch nicht, war richtig mies drauf. Aber jetzt weiss ich das dass nicht an mir liegt, sondern an netflix

Hab leider das selbe Problem denke mal es liegt an den Servern von Netflix.