Wieso geht mein Gutschein nicht?

3 Antworten

Es gibt mehrere Gründe, warum ein Gutschein nicht funktionieren könnte. Hier sind einige mögliche Gründe:

  1. Gültigkeitsdatum: Überprüfen Sie, ob der Gutschein noch gültig ist und das Ablaufdatum noch nicht erreicht wurde.
  2. Einlösebedingungen: Stellen Sie sicher, dass Sie die Einlösebedingungen des Gutscheins erfüllen. Möglicherweise müssen Sie einen Mindestbestellwert erreichen oder es gibt bestimmte Produkte, für die der Gutschein nicht gilt.
  3. Falscher Code: Überprüfen Sie, ob Sie den Code korrekt eingegeben haben. Achten Sie dabei auf Groß- und Kleinschreibung und auf eventuelle Sonderzeichen.
  4. Einlösung bereits erfolgt: Möglicherweise haben Sie den Gutschein bereits eingelöst und vergessen oder es wurde von jemand anderem eingelöst, der den Code zufällig erraten hat.

Wenn Sie alle oben genannten Möglichkeiten überprüft haben und das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, den Kundenservice von 11Teamsports zu kontaktieren. Sie können Ihnen möglicherweise weiterhelfen und das Problem lösen.

LG Eintracht!

Wende dich an den Kundensupport, die antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gültig ist er noch? Ansonsten mal anrufen wenn möglich