Wieso gehen meine anker Bluetooth kopfhörer nichf an?

2 Antworten

Wo hast du die Kopfhörer denn erworben ? auf Amazon ?

Hast du noch Garantie drauf? Ansonsten hatte ich mit besagter Firma auch ein Produkt was nicht korrekt war, ich habe kostenlos und sofort Ersatz bekommen und durfte das nicht korrekt funktionierende Gerät sogar behalten. Sie wollten lediglich wissen welche Produktnummer/Seriennummer das Gerät hat.

Super Support, einfach mal den Fall da schildern mit Kaufbeleg. Hoffe der Kauf liegt nicht all zu sehr in der Vergangenheit.

cheers