Wieso geben die offen zu das sie lediglich eine Scheinehe führen? Bringen die sich in Gefahr?

HANK19  09.01.2024, 19:58

wer?

Fakaarr
Fragesteller

Leute die ich kenne

2 Antworten

Das kommt darauf an, wenn es um Aufenthaltsrechte geht, dann kann das Folgen für die Eheleute haben.

Wenn sie die Ehe nur führen, um Steuern oder ähnliches zu sparen, dann ist es nur Offenheit, dann können sie es erzählen wem sie wollen. Das würde ich aber auch nicht Scheinehe nennen.

Weil Sie alle Karten Offenlegen wollen um keine Verantwortung oder lange Erklärungen führen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Fakaarr
Fragesteller

Wie meinen sie das ? Geben Leute die Scheinehen meist zu das sie eine führen im unrkeisn

Kamikatze123  09.01.2024, 20:22
@Fakaarr

Nicht alle aber welche die gerne Klarheit bringen möchten. Bei den Menschen wo Sie wissen das es nicht schlimm ist es offen zu sagen.

Kamikatze123  09.01.2024, 20:25
@Fisllajj

Nunja dann wissen Sie das Ihnen keine gefahr droht. Einer der in Gefahr wäre würde sowas nicht leichtsinnig machen.

Fisllajj  09.01.2024, 20:34
@Kamikatze123

Man kann ja auch sagen bei uns im nahen Osten lernt man sich ernst in der Ehe kennen

Kamikatze123  09.01.2024, 20:37
@Fisllajj

Das kommt drauf an bei welchem Land sie sind ob die Regeln geändert wurden und und gibt verschiedene Gründe

Fisllajj  09.01.2024, 20:16

Ist es aber nicht gefährlich dann