Wieso funktioniert mein Mikro in Discord nicht wenn ich spiele?

1 Antwort

Also ich habe das Problem mittlerweile gelöst, ich habe einfach ICUE (Treiber für Corsair Produkte) neu installiert. Das hat auch die Verbindungsprobleme bei meinem neuen Headset (Corsair HS55) gelöst.

Ich weiß nicht wieso ich erst so spät darauf gekommen bin meinen Treiber neu zu installieren, aber ist nun mal so gewesen. 😅

Jedenfalls falls ihr das selbe Problem habt, installiert einfach erstmal eure Treiber, Discord, etc. neu...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung