Wieso funktioniert GTS in Pokémon Schwarz 2 nicht?

3 Antworten

Man kann dagegen nichts tun. Der Server wurde vor vielen Jahren wie ich gehört habe 2014 abgestellt. Heißt man kann kein Online Dienst mehr nutzen in den älteren Generation. Es soll aber einen Server geben der noch im Betrieb ist und das irgendein Code dazu braucht um in diesen Server rein zu kommen. Wie das geht habe ich keine Ahnung und finde im Internet dazu nichts oder übersehe irgend etwas.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil die DS Systeme und damit auch sämtliche Spiele dieser Ära 2014 ihre Onlinedienste eingestellt haben.

Die Online dienste für den DS wurden vor einigen Jahren bereits abgestellt GTS ist somit auch nicht mehr erreichbar