Wieso funktioniert die Haarfarbe nicht?

 - (Haarfarbe, färben, Haare färben)

1 Antwort

Dann ist das Bild auf der Verpackung eben Quatsch - wie immer, die Bilder da drauf müssen nicht der Realität entsprechen. Da steht eindeutig 'Haarfarbe' drauf, und deshalb kann das nicht heller machen. Nur den Ton bei selber Helligkeit ändern oder dunkler machen.

Du musst ein Produkt kaufen, auf dem 'Blondierung' oder 'Aufhellung' steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Lorenaque
Fragesteller

Danke für die Antwort. Meine Haare sind tatsächlich von diesem Produkt heller geworden. Man konnte es erst nach dem föhnen erkennen hahah