Wieso funktioniert beim fire TV stick unsere Anlage nicht?

Die Anlage ist über den HDMI ark Anschluss angeschlossen. Alle anderen Anwendungen die wir benutzen (ps4, Netflix usw.) funktionieren auch über die anlage. Es liegt lediglich an dem TV stick. Wir haben auch alle Anschlüsse kontrolliert und diese typischen Probleme nachgesehen

2 Antworten

Versuch mal entweder am Stick "HDMI CEC" auszuschalten , oder aber am Fernseher wenn das nicht geht.

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Hallo,

hast du schon den HDMI Eingang beim Fernseher überprüft bzw. gewechselt?

Vielleicht steckt der FireTV-Stick am HDMI ARC Anschluss.. (https://www.welches-hdmi-kabel.de/hdmi-arc/)

Hatte mal ein ähnliches Problem und mit dem Wechsel hats dann funktioniert.