Wieso fühle ich mich komisch?

Mysophob  28.11.2021, 21:28

wie denn "komisch" ?

amelie0361
Fragesteller

aufgeregt sowas aber auch komisch ka

3 Antworten

"Komisch" ist eine Gefühlsbeschreibung, die zur präzisen Beantwortung deiner Frage völlig unzureichend ist.

falls sonst keine gründe dafür vorliegen, könnte das durchaus aus. in der pubertät finden hormonelle änderungen statt die auch das gehirn beeinflussen, daher kann sich jeman der in der pubertät ist, anders und auch durchaus "komisch" fühlen.

Kommt drauf an was du mit ''Komisch'' meinst. Aber es ist gut möglich das du dich komisch fühlen könntest wegen der Pupertät, immerhim passieren ungewohnte Dinge in der Pupertät die ein sich komisch fühlen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

amelie0361
Fragesteller

warum denn gut

NxtVAZE  28.11.2021, 21:31
@amelie0361

Mit ''gut'' meine ich die Wahrscheinlichkeit. Also das es wahrscheinlich ist.