Wieso fühle ich mich bei Sonne so unwohl?

2 Antworten

Der Winter ist vorbei, vielleicht brauchst Du einfach einen Moment, um Dich umzustimmen. Ich fühle mich im Moment manchmal etwas an den Herbst erinnert, der natürlich Zwiespalt auslösen kann. Mach Dir bewusst, dass der Frühling kommt und der Sommer wunderschön wird. Bald, wenn die Luft duftet und die Bäume grün werden, kommt die Freude schon zurück!

Hallo Clawlea15

hab das selbe Problem gehabt, sprich mit nem Therapeuten darüber und/oder nimm Antidepressiva.

...sagten mir zumindest Menschen, dass das hilft und das auch nur eine vorübergehende pubertäre Verstimmung sein kann, falls du dich noch in diesem Alter befindest.

LG