Wieso fragt mein Freund mich manchmal aus dem nichts ob ich ihn liebe?

4 Antworten

Er mag es hören, weil es ihm ein schönes Gefühl gibt.
Oder er ist ein unsicherer Mensch, der Angst hat, dich zu verlieren

Weil er es hören will?!

Vielleicht zeigst du ihm das zu wenig ...

Wannist
Fragesteller

Bei unserer letzten Trennung tat er auch so als habe er eine neue Freundin, die sich mit ihm trifft im Gegensatz zu mir. Er hat 2 Jahre gekämpft für ein Treffen und gewartet. Er blieb trotzdem mit mir zusammen. Es stimmte aber nicht am ende

Wir haben uns wieder getrennt, dann rief ich ihn an und jetzt tut er es wieder und behauptet er habe eine Freundin, die ihn küsst. Ich küsse ihn selten und zeige auch nur wenig körperliche Zuneigung. Das hat ihn gestört schon damals. Aber dann sprach er nicht mehr darüber. Wir sind seit 2018 zusammen. Wir hatten uns wegen was anderes getrennt, ich rief ihn an und er sagte das ist egal, das habe ich vergessen und dann ging es um körperliche Zuneigung. Ich sagte ich will eine Chance um ihm zu zeigen das ich auch anders kann. Er gab mir die chance. Ich war bei ihn und am ende haben wir noch gekuschelt. Ich sprach nochmal mit ihm darüber wegen der angeblichen Freundin. Er wollte aber nicht sagen, das es nicht wahr ist.

tat er das weil er dachte ich werde mir dann keine Mühe geben

probiert er mich eifersüchtig zu machen? Liebt er mich

herja  11.05.2022, 16:34
@Wannist

Das musst du ihm schon selber fragen und hoffen dass du eine ehrliche Antwort bekommst.

Liebe und Zuneigung basiert auf gegenseitige Vertrauen, was ihr wohl alles Beide nicht kennt/habt.

Wannist
Fragesteller
@herja

Aber was schätzen sie will er mit dem Verhalten bewirken und wie bekomme ich ihn zurück

herja  11.05.2022, 16:40
@Wannist

Es ist doch völlig egal was ich schätze ... und hilft dir auch nicht.

Liebe und Zuneigung basiert auf gegenseitiges Vertrauen

Das habt ihr beide sicher noch nicht verstanden!

Egalll290  11.05.2022, 16:57
@herja

Haben sie eine idee wie ich ihn zurückerobere

herja  11.05.2022, 17:06
@Egalll290

Wie immer: Vertrauen muss man sich mit sehr viel Zeit erarbeiten, das bekommt man nicht geschenkt.

Ob dir das gelingt weiß ich nicht.

Jappp91  11.05.2022, 17:35
@herja

Soll ich ihm erstmal 3/4 wochen zeit geben

herja  12.05.2022, 01:19
@Jappp91

Sorry, aber du hast meine Antworten leider garnicht verstanden ...

Er will es einfach hören:)

Wannist
Fragesteller

Bei unserer letzten Trennung tat er auch so als habe er eine neue Freundin, die sich mit ihm trifft im Gegensatz zu mir. Er hat 2 Jahre gekämpft für ein Treffen und gewartet. Er blieb trotzdem mit mir zusammen. Es stimmte aber nicht am ende

Wir haben uns wieder getrennt, dann rief ich ihn an und jetzt tut er es wieder und behauptet er habe eine Freundin, die ihn küsst. Ich küsse ihn selten und zeige auch nur wenig körperliche Zuneigung. Das hat ihn gestört schon damals. Aber dann sprach er nicht mehr darüber. Wir sind seit 2018 zusammen. Wir hatten uns wegen was anderes getrennt, ich rief ihn an und er sagte das ist egal, das habe ich vergessen und dann ging es um körperliche Zuneigung. Ich sagte ich will eine Chance um ihm zu zeigen das ich auch anders kann. Er gab mir die chance. Ich war bei ihn und am ende haben wir noch gekuschelt. Ich sprach nochmal mit ihm darüber wegen der angeblichen Freundin. Er wollte aber nicht sagen, das es nicht wahr ist.

tat er das weil er dachte ich werde mir dann keine Mühe geben

probiert er mich eifersüchtig zu machen? Liebt er mich

HelpMe469  11.05.2022, 16:52
@Wannist

Ich denke, er will dich ein wenig eifersüchtig machen

Egalll290  11.05.2022, 16:57
@HelpMe469

Super! Wie erobere ich ihn zurück ? Soll ich erstmal 3/4 wochen pause machen

HelpMe469  11.05.2022, 17:02
@Egalll290

Naja zurückerobern ist immer so eine Sache...

aber du musst ihm Aufmerksamkeit dann schenken und allgemein dich so verhalten, dass er dich wieder sehr doll mqg.

Aber ja, du solltest evtl. ein wenig warten, damit er richtig zur abesinnung kommt.

Jappp91  11.05.2022, 17:08
@HelpMe469

Ok ich hab ihn erstmal überall entblockt. Warum denken sie er will mich bloß eifersüchtig machen? Tut er das damit ich mich bemühe

Jappp91  11.05.2022, 17:36
@HelpMe469

Wie wahrscheinlich ist es das er in 3/4 wochen eine neue hat

Goooo478  11.05.2022, 20:49
@HelpMe469

Wieso aber hat er weiterhin so getan als habe er eine neue. Am ende haben wir sogar noch gekuschelt und ich wollte so schnell wie möglich wissen ob es wahr ish

HelpMe469  11.05.2022, 22:26
@Lasssie

Ich denke nicht, dass jemand frisch getrenntes in 3/4 Wochen mit einer neuen zusammen ist. Das ist in so 1 von 50 Fällen vielleicht so

Lasssie  11.05.2022, 22:27
@HelpMe469

Danke aber glauben sie er wollte bloss mich eifersüchtig machen damit ich mir mühe gebe?

HelpMe469  11.05.2022, 22:28
@Lasssie

Erstens, bitte sag du zu mir und nicht Sie! Danke^^

Das ist natürlich möglich, aber Jungs denken fast nur mit dem, was sie zwischen den Beinen haben. Er will dich vielleicht auch nur "warm halten"

Lasssie  11.05.2022, 22:29
@HelpMe469

Was bedeutet warm halten? Liebt er mich also nicht? Wieso denken sie das es unwahrscheinlich ist. Wir wollen beide jungfrau bis zur ehe blEiben das ist kein Problem für ihn

HelpMe469  11.05.2022, 22:30
@Lasssie

Das heißt, dass du eine Option bist, auf die er direkt zurückgreifen kann, wenn es mit einer anderen nicht klappt.

Ist natürlich möglich

Lasssie  11.05.2022, 22:31
@HelpMe469

Bei unserer letzten Trennung hat er auch behauptet er habr eine die sich mit ihm trifft im Gegensatz zu mir.

Liebt er mich also nicht?

HelpMe469  11.05.2022, 22:31
@Lasssie

Das wäre möglich, da kann ich aber nichts wirklich konkrets zu sagen, we8l ich nur deine Einschätzung kenne.

Lasssie  11.05.2022, 22:32
@HelpMe469

Warum sagten sie anfangs er will mich bloß eifersüchtig machen?

Lasssie  11.05.2022, 22:33
@HelpMe469

Wieso aber sagten sie anfangs er will mich eifersüchtig machen

HelpMe469  11.05.2022, 22:34
@Lasssie

Weil es hätte sein können, ist auch immer noch möglich. Ich kann nichts ausschließen.

Lasssie  11.05.2022, 22:34
@HelpMe469

Und auf was tippen Sie eher? Haben sie tipps wie ich ihn zurückgewinne? Soll ich erstmal 3/4 wochen warten?