Wie fragt man einen ob man befreundet ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso nicht fragen?

Oder hast du eher Angst davor, dass die Person evtl. nein sagt?

Was wäre für dich schlimmer. So wie es ist zu lassen und nicht zu fragen, oder die Unklarheit zu klären? Willst du überhaupt fragen?

Würdest du den es als Freundschaft bezeichnen?

Du merkst vielleicht, dass es keine wirkliche Antwort auf diese Frage gibt.

Ich hoffe meine Denkanstöße helfen dir, eine passende Antwort auf deine Frage zu finden.

Alles Gute :)

Ja Freunde sinds für mich wenn ich mich in der Freizeit mit den treffe oder auch Gedanken Austausch über sozialmedia habe da viele sehr wenig Zeit haben...

Wie wäre es mit der Frage,

Für mich ist es Freundschaft, was ist es für Dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal, dich zu fragen, wieso es dir so wichtig ist, diese Frage für dich zu beantworten. Manchmal braucht man gar keinen Begriff für etwas oder man kann es nicht erklären und trotzdem ist es da :).