Wieso fragen Jungs jemanden immer nach einem Bild?

6 Antworten

ohne bild kein date ganz einfach.. Das Aussehen ist nicht so wichtig , hauptsache sympathie kommt rüber.. Ohne Sympathie macht es keinen sinn weiter zu machen.

Ohne Bild würde ich auch niemand daten , Blind Dates hatte ich schon mal nie wieder..

Ich bin zwar kein Junge, aber kann die Frage trotzdem beantworten. Wenn du sie nicht in real kennst, tut man es 1. aus Sicherheit, weil das Foto ein Fake sein könnte, 2. zeigt das, dass man interessiert ist und 3. ist das doch ein Kompliment, weil sie dich hübsch finden :)

Kann dich total verstehen!  Das passiert mir auch jedes verdammte mal.

Das versaut mir persönlich alles..ich versteh mich meistens  total gut mit denen aber nach der Frage, hab ich meistens keine Lust mehr :D

Weiß nicht wieso, die das immer machen. :/ Leider.

IamnotGigiHadid
Fragesteller

Das ist der totale Stimmungskiller ! !!🙇

Vllt ist es ihnen nicht aktuell genug :D Ja aber ich kann mir schon denken das es irgendwann nervt.

Zum einen sind Jungs "Augenmenschen", zum anderen möchte viele Fotos ihrer neuen Eroberung in der Clique als Trophäe zeigen.

Und manche wollen als nächstes dann spezielle Fotos - also schick nie etwas, was Du nicht nächsten Tages im Internet sehen möchtest