Wieso findet er mich zu brav?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja einfach spontaner werden und mehr mitmachen was die abgedrehten Erfahrungen etc. angeht.

Von Drogen, Alkohol etc. rate ich Dir ab. Damit solltest Du nicht anfangen, das ist es nicht wert. Piercings und Tattoos brauchst Du auch nicht unbedingt. Zu viele sieht auch nicht mehr schön aus.

Einfach bisschen verrückter werden. Ab und an kannst Du ja mal bisschen was mit trinken. Man muss es ja nicht übertreiben.

Ansonsten sag es ihm direkt ins Gesicht das er Dich mittlerweile damit verletzt und was das überhaupt soll.

Er kann Dir ja mal erklären was genau er da bemängelt. Dann kann man sowas auch angehen und ändern.

Aber dennoch, Alkohol, Drogen etc. sind es nicht wert. Er sollte Dich am Ende so akzeptieren wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp fürs Leben: Ändere dich für nichts und niemanden auf Welt, solange du zufrieden mit dir selbst bist. Einflüssen von aussen ausgeklammert. Das bist halt du und daran kann kein Imagewechsel auf der Welt was ändern. Ich weiß, Frauen schlüpfen manchmal gerne in Rollen um dies und das auszuprobieren. Ich pers find das aber geistig reichlich unreif. Also: Bleibt dir selbst am treuesten , und du bleibst ein Mensch.

Wie kann ich ernstahfter und erwachsener wirken und vor allem: wie komme
ich aus dieser süß schiene raus und wirke endlich mehr sexy und
erwachsen?? Ich wäre gerne verdorbener und weniger kindisch

Du bist, wie Du bist, er ist, wie er ist, und zusammen passt es nicht. Kommt vor

Du solltest so bleiben, wie du bist. Wenn er was Rauchendes, Trinkendes und Drogen konsumierendes, Tattoo-und Piercingzugenageltes haben will, muss er sich auch auf dieser Schiene bewegen.

Und sexier ist und wird man auch nicht, wenn man sich swingerclubmäßig mit allem amüsiert, was gerade in der Gegend rumsteht.

Du solltest was zu DIR Passendes suchen und nicht zu was künstlich Passendem für einen Mann werden wollen.

Was möchtest Du wissen?