Wieso finden so viele Blink 182 Fans den Rauswurf von Tom DeLonge so gut?

2 Antworten

Für mich ist es hauptsächlich seine schwache Live Performance (Die spielt er halt runter, aber ziemlich unengagiert). Außerdem hat er halt schlichweg keinen Bock auf die Band und hat nur noch wegen dem schnellen Geld (Blink bekommen pro Auftritt ca. 700K, AVA nur einen Bruchteil), Matt Skiba ist noch jung und fährt noch nicht (so sehr) den Kommerz Tripp, ich erhoffe mir davon mehr old school Musik (ala Dude Ranch und Enema). Tom konzentriert sich jetzt auf seine ganzen Projekte (Bücher, Filme, usw.) und alle haben was davon. Wenn er irgendwann wieder Blink machen will (oder es zu einer finalen Tour kommt) kann er meiner Meinung nach gerne wieder beitreten.

Meiner meinung nach ist Blink 182 ohne tom ist kein Blink 182 mehr . ich finde es sch.... Und ich glaube viele Fans auch. Wenn man z.b unter Toms Bilder guckt schreiben da sehr viele er soll zurück.

ThePretender77
Fragesteller

Ja ich sehe das auch so mit Tom.... ich liebe seine Stimme einfach und auch gerade mit Mark dazu, passte es einfach so gut...