Warum hat Hertha Berlin so wenige Fans?

3 Antworten

Warum sollte die Attraktivität des Vereins von der Größe der Fans abhängen ?

Guck dir Bayern München an da is überhaupt nix los

Die beste Stimmung ist halt zumindest letzte Saison Freiburg , Mainz ,

Dieses Jahr ist Darmstadt mit ihrem böllenfalltor (17.000 Plätze ) in Sachen Fans und Stimmung relativ oben dabei

Freiburg und Mainz ? .. du als Eintracht fan solltest doch wissen das diese beiden verein nicht euch das Wasser reichen können.

Für mich sind die "lautesten", kreativsten Fans, aus Frankfurt, Nürnberg, Schalke, Dresden und Stuttgart

@hauptsacheabi

Die Frankfurt Fans kannst du großteils vergessen

In Mainz hat keiner ein Problem ob du mit nem mainz oder Frankfurt Schal oder sonstwas rumläuft Die Stimmung ist durchgehend gut nicht nur wie in Bayern wo laut geschrien wird beim Tor wenn s 5:0 gegen nen 4. Ligisten steht

Alle Achtung vor diesen Fans!! Für was sollen sie bezahlen wenn die Leistung nicht stimmt? Ausser Fussball gibt es noch viele Möglichkeiten das Geld auszugeben

Die Stadt ist groß, der Verein aber einfach unattraktiv. Und zwar in vielerlei Hinsicht, nicht nur in Sachen Erfolg.