Wieso fassen Männer beim Küssen immer an den Po?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Dann hast du wahrscheinlich einen geilen Arsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine eine Hand hält dich beim Küssen am Nacken oder Rücken, während meine andere dir durch die Haare streichen oder dir das Ohr kraulen würde. Ich glaube, da hat jeder Mann und jede Frau seine bzw. ihre Präferenzen, wo sie seine bzw. ihre Hände beim Rumknutschen lassen soll. Wenn dir das Popostreicheln nicht gefällt, greif dir einfach seine Hand und lege sie an die Stelle, an der du es gern hättest, berührt zu werden. Mach das ein paar mal, und wenn dein Typ kein totaler Vollhorst ist, wird er schon merken, was dir gefällt unf was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht verallgemeinern ... Das macht nur "zufällig" dein Date, weil dein "Po" ihm scheinbar gefällt ;)  Manche fassen auch an die Hüften oder an die Brüste und direkt unten rein... oder sag ihm halt, was Dir lieber wäre xD

Die Hände seitlich weghängen zu lassen sieht dann für den Außenstehenden blöd aus und bewirkt auch ein Ungleichgewicht, dadurch, dass du vermutlich kleiner bist, als er und er den Kopf nach vorne geben muss....beim stehenden Küssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal gefragt glaube ich. Das machen die weil sie die Frau dann fester an den Lümmel drücken können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
15.10.2016, 18:33

hahahahahaha ! jetzt ist das Geheimnis endlich gelüftet !  ^^

4
Kommentar von NackterGerd
15.10.2016, 23:07

Und weil er sich gut anfühlt

2

Tun sie doch gar nicht. Zumindest Donald Trump greift lieber anderswohin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
17.10.2016, 13:28

;)))

1

Gut frage.

Der Po wird auch als attraktiv empfunden und beim Küssen bietet da durch aus eine Möglichkeit ihn anzufassen und auch so das Mädchen noch näher zu sich zu ziehen.

Wenn du das nicht magst solltest du einfach es dem Jungen sagen, normaler weiße sollte dafür Verständnis entgegengebracht werden und er wird es unterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschieht auch, um so Besitz zu ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bloß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man(n) denkt, dass ihr Frauen drauf steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht es das Küssen nicht schon 10mal besser? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er in reichweite ist ! Hätten die Frauen die Brüste auf dem Rücken, würden Männer nur noch Tanzen wollen !! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist - ob zufällig oder aus Absicht - genau an der "richtigen" Stelle dabei. Falls dir das nicht passt, bringe ihn beim Küssen woanders unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
17.10.2016, 13:30

bringe ihn beim Küssen woanders unter.

In Kniekehlenhöhe etwa?!?

0

Was soll man denn sonst mit einer Frau machen, die weder schlau noch ehrlich ist?

Klar, heiraten und für immer ehren.

Ach ja, das vergaß ich im ersten Satz, "noch humorvoll".

Nee echt jetzt, ich habe einen Werbeblocker, sonst käme jetzt
PRÄZENTRIERT VON KREISCHZANGE DEH EH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaktusfeld
16.10.2016, 17:20

Was hast du denn genommen?

1

weil denen das gefällt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung